Stranger Things [Webserie] (2016)

eingetragen am 29.08.2016, seitdem 936 Mal gelesen

Stranger Things Staffel 1

'Halt mal die Luft an, ihr verhaltet euch alle wie echte Arschlöcher, ich bin der Einzige mit ein bisschen Verstand' (Dustin)

Guillermo del Toro, Bonanza-Fahrräder, E.T, The Thing-, Tanz der Teufel-, Der weiße Hai-Poster, Fantasy, Horror, Drama, Thriller, Freundschaft, Dark Angel, Spannung, Humor, 80er, Sentimentalitäten, Winona Ryder, Die Goonies, New Order, Verschwörung, Cop im Solo-Modus, Stephen King,Lichterketten, böse Forscher, Peter Gabriel, Jefferson Airplane, Dungeons&Dragons, Joy Division, It Follows, echte Würfel, Silent Hill, Toto, The Clash, Monster in der Wand, The Bangles, IT, Foreigner, Stand by me, Corey Hart, Matthew Modine, The Guest, Steinschleuder, die erste Liebe, Elfen Lied, mit Herz und Liebe gezeichnete, starke Jungschauspieler, Sci-Fi, sympathische, kleine Logiklöcher und eine 12jährige Millie Bobby Brown, die alle an die Wand spielt ...

Wem bei diesen Begriffen das Wasser im Munde zusammenläuft:
Warte nicht länger, guck 'Stranger Things', und deine Augen, deine Ohren, deine Sinne und dein Herz werden Luftsprünge machen, ich schwör.

Staffel 1: 9/10

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Mekridi" lesen? Oder ein anderes Review zu "Stranger Things [Webserie] (2016)"?

Liste aller lokalen Reviews von Mekridi