Tell Me Something - Dunkle Vergangenheit (1999)

eingetragen am 05.05.2011, seitdem 215 Mal gelesen

Beginnt reicht markig dieser TELL ME SOMETHING! Auch der Härtegrad ist schon anfänglich eine erschreckende Sache, doch leider ist das Movie zu endlos lang, um letztendlich ein spannender Garant für einen tollen Thriller-Abend zu sein. Die vielen unspektakulären und extrem ruhigen Füllszenen mindern das Tempo des Asia-Thrillers vehement, dass ihm Höchstnoten verwehrt bleiben werden. 2 Stunden (!) für eine im Nachgang recht unkomplexe Geschichte müssen nicht sein. Straffer wäre hier besser gewesen. Die Schauspieler sind recht gut. Es gibt die ein oder oder andere Ekelszene, die sich jedoch leider oftmals wiederholt (Stichwort: Schwarze Müllsäcke). Der Schluss ist dann für den routinierten Fan keine Überraschung mehr. Leider fehlen hier die innovativen Impulse.
Doch ich will TELL ME SOMETHING nicht schlecht reden, denn für Wenigseher, die auf ruhigere Thriller stehen und erstmals in der Asia-Ecke fündig werden, ist das Movie nicht verkehrt.
Fazit: Ja, aber nicht für jeden!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "padawan" lesen? Oder ein anderes Review zu "Tell Me Something - Dunkle Vergangenheit (1999)"?

Liste aller lokalen Reviews von padawan