Desperado (1995)

eingetragen am 22.01.2005, seitdem 518 Mal gelesen

"Desperado" setzt die Geschichte um "El Mariachi" fort. Die Geschichte selbst ist zwar nicht großartig anders, wurde dieses Mal aber wesentlich temporeicher in Szene gesetzt. Auch der Soundtrack und die Kulissen wissen zu gefallen und unterstützen dieses Mal die Atmosphäre im Film.

Besonders auffällig ist in diesem Streifen das Staraufgebot. Dabei wurden nicht nur die Hauptrollen hervorragend besetzt (Antonio Banderas, Salma Hayek), auch die Nebenrollen wissen zu gefallen (zum Beispiel Steve Buscemi, Quentin Tarantino, Danny Trejo). Die Actionszenen sind dieses Mal erstklassig! Sie bieten jede Menge Schießereien, abwechslungsreiche Waffen, sind hervorragend choreografiert und auch blutig gehts zur Sache. Aus diesem Grund sollte man sich auch nur die ungeschnittene Version des Streifens zulegen! Außerdem bietet der Streifen einigen schwarzen Humor.

Schade ist nur, dass der letzte Showdown mit dem Gangsterboss nach dessen Tod ausgeblendet wird. Ansonsten ist der Streifen Unterhaltung pur und für Actionfans absolut zu empfehlen.
gute 8 Punkte

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Nr1Sunny" lesen? Oder ein anderes Review zu "Desperado (1995)"?

Liste aller lokalen Reviews von Nr1Sunny