Desperado (1995)

eingetragen am 17.06.2002, seitdem 1011 Mal gelesen

Ein Fremder betritt eine Kneipe und bestellt ein Bier.Er kommt mit dem Barkeeper,der ihn für einen absoluten Idioten hält,ins Gespräch und gibt lauter Scheisse von sich.Als er jedoch einen riesigen Mexikaner erwähnt,der in einer nahegelegenden Kneipe einen Mann namens Bucho suchte und dort ein Blutbad anrichtete,wird der Barkeeper genauso nervös,wie neugierig.Der Fremde schildert auf atemberaubende Weise diese Wahnsinnstat und der Barkeeper bekommt immer mehr Schiss,also bietet er dem Fremden ein Freibier an,wenn dieser ihm den Mexikaner genauer beschreibt.Doch der Fremde lehnt ab und meint,er würde sich lieber aus dem Staub machen,da der Mexikaner zu dieser Kneipe unterwegs sei.Der Barkeepe warnt sofort seinen Boss,Bucho...
Desperado ist einer der besten Actionfilme aller Zeiten!!!Die Schießereien,die Schauspieler(u.a. auch Quentin Tarantino in einer kleinen Gastrolle) und die Dialoge gehören zum besten,was das Actionkino bislang zu bieten hatte!Hier kann man nur noch sagen,DVD besorgen,schön im Sessel zurücklehnen und einfach nur noch genießen.
Natürlich 10/10 Punkten!!!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Ed Gein" lesen? Oder ein anderes Review zu "Desperado (1995)"?

Liste aller lokalen Reviews von Ed Gein