Desperado (1995)

eingetragen am 15.09.2003, seitdem 593 Mal gelesen

Man nehme eine Prise Geschichte(nicht zu originell), einen guten Hauptdarsteller, eine sexy aussehende Hauptdarstellerin, eine Menge Waffen, eine Menge Kugeln, eine Menge Blut und einige sehr gute mexikanische Locations.
Das Ergebnis heißt Desperado.

Zur Story: Die Geliebte eines Mariachis(Antonio Banderas) wurde von dem fiesen Drogenboss Bucho umgebracht. Damit nicht genug, zerschießt Bucho dem Mariachi die linke Hand.
Von da an, schwört der fast nur in schwarz gekleidete Mariachi blutige Rache.
Die Gitarre im Koffer wurde mit einem Arsenal an vielen originellen Waffen ausgetauscht.
Begleitet wird der Mariachi von dem Plappermaul Buscemi(Steve Buscemi).
Dieser soll Geschichten in Bars verbreiten, damit die Leute insbesondere Bucho, sich vor dem Mariachi f√ľrchten.

Soviel sei gesagt. Wer mehr √ľber diesen verdammt guten, verdammt lustigen und verdammt blutigen Actionfilm erfahren m√∂chte sollte sich ihn unbedingt anschauen.
√úbrigens kann man in dem Film einige Gaststars vorfinden u.a.: Tito Larriva, Cheech Marin, Danny Trejo.

So, nun zu den Schauspielern. Die spielen Rollen sehr gut und leben die Charaktere sehr gut aus.
Allerdings könnte Antonio Banderas eine bisschen trauriger sein wenn er an seine ermordete Geliebte denkt.
Aber ich will nicht zuviel kritisieren, kauft euch den Film und seht in euch an, denn das ist der perfekte Film f√ľr einen langweiligen Nachmittag.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Mr.S" lesen? Oder ein anderes Review zu "Desperado (1995)"?

Liste aller lokalen Reviews von Mr.S