Mariachi, El (1992)

eingetragen am 22.01.2005, seitdem 818 Mal gelesen

Also ehrlich gesagt verstehe ich die Gesamtpunktzahl bei diesem Streifen nicht. "El Mariachi" wurde zwar mit einem sehr niedrigen Budget gedreht, jedoch gehe ich immer noch bei der Bewertung eines Filmes vom Unterhaltungswert aus und dieser ist hier nicht sehr hoch. Über den Streifen gibt es nĂ€mlich leider nicht viel positives zu sagen.

Die Story ist ziemlich langatmig inszeniert und enthĂ€lt viele unnötige Szenen. Was soll zum Beispiel die Sache mit der Schildkröte? Wozu dienen die Traumsequenzen? Irgendwie hatte ich zumindest oft das GefĂŒhl, dass einige Szenen nur zum AuffĂŒllen der Spielzeit dienen. Die Schauspieler sind ebenfalls schlecht und konnten mich nicht ĂŒberzeugen. Vor allem die Szenen mit der Frau sind totlangweilig, am Besten verwendet man hier die Spultaste.

Blieben noch die Aktionszenen. Diese sind leider viel zu wenig im Film vorhanden und dann auch immer zu kurz. Hier und da spritzt zwar mal ein wenig Blut, trotzdem halte ich die FSK 18 Freigabe fĂŒr ĂŒbertrieben. An ganz wenigen Stellen im Film kommt dann tatsĂ€chlich auch mal Spannung auf, allerdings retten sie die dĂŒnne Story auch nicht mehr. Nur fĂŒr Fans von "Desperado" zu empfehlen, um die Vorgeschichte zu erfahren.
gerade noch 3 Punkte

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Nr1Sunny" lesen? Oder ein anderes Review zu "Mariachi, El (1992)"?

Liste aller lokalen Reviews von Nr1Sunny