Mariachi, El (1992)

eingetragen am 22.01.2005, seitdem 814 Mal gelesen

Also ehrlich gesagt verstehe ich die Gesamtpunktzahl bei diesem Streifen nicht. "El Mariachi" wurde zwar mit einem sehr niedrigen Budget gedreht, jedoch gehe ich immer noch bei der Bewertung eines Filmes vom Unterhaltungswert aus und dieser ist hier nicht sehr hoch. Über den Streifen gibt es nämlich leider nicht viel positives zu sagen.

Die Story ist ziemlich langatmig inszeniert und enth√§lt viele unn√∂tige Szenen. Was soll zum Beispiel die Sache mit der Schildkr√∂te? Wozu dienen die Traumsequenzen? Irgendwie hatte ich zumindest oft das Gef√ľhl, dass einige Szenen nur zum Auff√ľllen der Spielzeit dienen. Die Schauspieler sind ebenfalls schlecht und konnten mich nicht √ľberzeugen. Vor allem die Szenen mit der Frau sind totlangweilig, am Besten verwendet man hier die Spultaste.

Blieben noch die Aktionszenen. Diese sind leider viel zu wenig im Film vorhanden und dann auch immer zu kurz. Hier und da spritzt zwar mal ein wenig Blut, trotzdem halte ich die FSK 18 Freigabe f√ľr √ľbertrieben. An ganz wenigen Stellen im Film kommt dann tats√§chlich auch mal Spannung auf, allerdings retten sie die d√ľnne Story auch nicht mehr. Nur f√ľr Fans von "Desperado" zu empfehlen, um die Vorgeschichte zu erfahren.
gerade noch 3 Punkte

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Nr1Sunny" lesen? Oder ein anderes Review zu "Mariachi, El (1992)"?

Liste aller lokalen Reviews von Nr1Sunny