Irgendwann in Mexico (2003)

eingetragen am 07.10.2003, seitdem 500 Mal gelesen

Irgendwann in Mexico ist ein sehr, sehr guter Film.
Doch es ist leider nicht das, was alle von dem Film erwarten. Es ist eine nicht wirklich nachvollziehbare Story, die schon Schw├Ąchen im Drehbuch aufweist, aber dennoch irgendwie fasziniert. Ich dachte, ich w├╝rde einen humorvollen, kultigen ( !!) zweiten Teil sehen, der vielleicht einen noch verr├╝ckteren Waffenumgang zeigt ( Barschie├čerei Teil 1 !!! ) doch ich wurde in beiden Punkten entt├Ąuscht. Statt des wirklich kaum schlagbaren, sarkastischen und vor allem schwarzen Humors bekam ich drei, vier Szenen mit mittelm├Ą├čigem Spa├čes vorgesetzt. Der Film ist viel d├╝sterer und ernster als der erste doch recht "helle" Teil. Die Schiessereien sind durchaus unterhaltsam, aber l├Ąngst nicht so originell wie Teil eins. Nur damit wir uns richtig verstehen: Irgendwann in Mexico ist kein schlechter Film. Er erf├╝llt seine Erwartungen nur nicht. Der Film ist keine richtige Fortsetzung des ersten Teils, sondern vielmehr ein anderer Film der das Thema des ersten Films aufgreift und (teilweise) logisch weiterf├╝hrt. Schade!
Meine Wertung : 8\10 Punkten wegen des fehlenden Kultes.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Senf_ienchen" lesen? Oder ein anderes Review zu "Irgendwann in Mexico (2003)"?

Liste aller lokalen Reviews von Senf_ienchen