Terminal Force (1995)

eingetragen am 18.05.2003, seitdem 620 Mal gelesen

Trashiger, aber für Brigitte Nielsen Fans enorm ergiebiger Scifer. Wer sich für die Nielsen interessiert findet hier das Paradies. Dies ist wohl ihre Paraderolle: Genau so muß sie auftreten. Als lederbeschlagene Amazone, deren Brüste schön hochstehen. Dabei läuft sie mit ihrer Knarre durch das nächtliche LA und das Licht glitzert auf ihrer engen Lederuniform bei jeder Gelegenheit. Es gibt einige hervorragende Shots, die sie sie in der richtigen Statur zeigt. Leider gibt es ja solche Sex-Domina-Stars wie sie garnicht mehr.

Ich würde sagen, daß sie für solche Rollen geboren wurde, und ruhig mehr dieser Filme hätte machen können. Zu der Zeit war sie auch genau im richtigen Alter. Ich weiß nicht, ob sie jetzt noch fresh genug für sowas wäre, allerdings will sie ja was mit ihrem Gesicht machen. Auf jden Fall ein guter Film, wenn man Filme mag, in denen Lederladies mit großen Brüsten durch die Gegend laufen und mit verrückten knarren alles abknallen, was nach Gegner aussieht.

17.5.03 Kabel 1

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Neville" lesen? Oder ein anderes Review zu "Terminal Force (1995)"?

Liste aller lokalen Reviews von Neville