Nackt und zerfleischt (1980)

eingetragen am 09.08.2005, seitdem 580 Mal gelesen

Cannibal Holocaust ist einer dieser Filme, die nach dem Ansehen den gewissen "Hmm Faktor" haben. Man weiss nach dem Ansehen nicht genau,was man von Ihm halten soll. Von vielen als Brutalster Film aller Zeiten betitelt worden, dachte ich mir den musst du auch mal sehen.

Einerseits wirkt die Story, aufgrund des "Dokustils" sehr realistisch und auch spannend und soviele heftige Szenen hat der Film nun auch wieder nicht,aber manche sind dann schon extrem! DieTiersnuffszenen, welche, wie Ich finde der einzige wirkliche Kritikpunkt am ganzen Film sind hätte man sich getroßt sparen können und ist wie ich finde auch in keinster Weise zu rechtfertigen!!! Die Effekte sind wirklich erstklassig. Die Toten wirken so real, dass es schon beängstigend ausschaut. Die Schauspieler agieren auch solide und vermitteln Ihre Rolle gut. Für Zuschauer mit schwachen Magen ganz und gar nicht zu empfehlen, da manche Szenen, speziell die Tier,- und Vergewaltigungsszenen doch schon sehr heftig sind!

Eigentlich ein guter Film welcher bestimmt ohne die Tiersnuffszenen mindestens 8 Punkte bekommen hätte, doch aufgrund der Szenen gebe ich nur 5 Punkte!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "micahjaa" lesen? Oder ein anderes Review zu "Nackt und zerfleischt (1980)"?

Liste aller lokalen Reviews von micahjaa