Nackt und zerfleischt (1980)

Eine Kritik von
eingetragen am 10.06.2004, seitdem 830 Mal gelesen

So was hab ich noch in einem Film gesehen!!

Liebe Cannibal Holocaust Fans,
endlich hab ich mir den Streifen auch angesehen. Hab ja vorher gewusst, dass er brutal ist und Tierqu├Ąlereien vorkommt!
Mein Kritik: ziemlich gut bis auf Details:
Nat├╝rlich muss ich gleich vorweg sagen, dass wie auch bei fast allen User hier scharfe Kritik ├╝ber die sog. Tiersnuff Szenen. Derselben Meinung bin ich auch. Was sich da Deodato gedacht hat!?!? Wir wissen es nicht, aber er hat viele Schwierigkeiten gehabt den Film in die Kinos zu bringen (vermutlich gek├╝rzt) 50000 Dollar Anwaltskosten und Berufsverbot als Regisseur musste er b├╝├čen!
Viele kennen Deodato nicht, er hat in einigen Bud Spencer Filmen mit Phillipp Michael Thomas Regie gef├╝hrt!
Naja man sollte sich den Film mal anschauen. F├╝r Leute die gerne Horrorfilme sehn, die aber bei jedem Schreck zucken, ist der Film auf gar keinen Fall geeignet. Das Thema Kannibalismus ist meiner Meinung nach etwas sehr grauenerregendes! Trotz dessen musste ich mir den Film unbedingt ansehen!

Na ja gut.. im Gro├čen und Ganzen 2 Punkte von 10 Abzug wegen den doch sehr ekelerregende Tierszenen, die ich unterdessen als Tierqu├Ąlerei bezeichne. Dennoch werden Tiere get├Âtet, die wir als Verzehr ben├Âtigen, aber bin strickt dagegen dies in Filmen zu zeigen!

FAZIT: schwieriges Urteil: brutal, ekelhaft, hart kann man hier nur sagen!
Aber dennoch spannend und mit guter Musik hinterlegt, muss man mal gesehen haben!!
Aber WARNUNG: Nichts f├╝r schwache Nerven -----und nat├╝rlich nicht f├╝r Jugendliche unter 18 Jahre!!!----- 8/10

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "BloodRedHorror666" lesen? Oder ein anderes Review zu "Nackt und zerfleischt (1980)"?

Liste aller lokalen Reviews von BloodRedHorror666