Riffs III - Die Ratten von Manhattan, The (1984)

eingetragen am 12.08.2007, seitdem 841 Mal gelesen

Erst einmal vorweg, dieser Film hat absolut nichts mit den beiden Vorgängern, die in meinen Augen, zwei wirklich gute Italo-80er waren, zu tun. Sondern versucht einen Rocker-Actioner mit Tier-Horror Elementen in einen Endzeitszenario zu vereinen. Und da beginnt der Trash in Reinkultur!Sogar für damalige Verhältnisse ist dieser Endzeit-Trasher so schlecht, dass ich mich vor Lachen gar nicht mehr einkriege!Die Schauspieler wurden direkt aus dem Kindergarten gecastet der wohl gleich neben der Grundschule stand, aus der wiederum der Regisseur am Hosenbund herbeigezogen wurde und die angeblichen Spezialeffekte sind so dilletantisch das ich mir nicht vorstellen kann, das dieses ganze Werk ernst gemeint sein soll. Also dann muss es was zum lachen sein.Und siehe da. Wenn man es aus diesen Blickwinkel betrachtet macht das Ding schon wieder spaß!Hammer!!!Aber nur für 80er Nostalgiker und 100%ige Trasher ein Tipp.09/10

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Soddork" lesen? Oder ein anderes Review zu "Riffs III - Die Ratten von Manhattan, The (1984)"?

Liste aller lokalen Reviews von Soddork