Riffs III - Die Ratten von Manhattan, The (1984)

eingetragen am 12.10.2004, seitdem 919 Mal gelesen

Als ich mir diesen Film geholt habe, habe ich eigentlich mit einer richtigen Fortsetzung von The Riffs gerechnet und nicht mit diesem Schwachsinn. Am Anfang fing es noch interessant an, mit dem üblichen Endzeitkram, aber dann würde es von Minute zu Minute schlimmer, denn die Schauspieler haben ungefähr dieselbe Wirkung wie der kleine Junge in die Rückkehr der Zombies!! Durch Ihre miese Schauspielerei sind Sie nicht mehr lustig, sondern haben mich eher dazu in Versuchung geführt meinen Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen!! Spannungshöhepunkte sind dann Ratten, ein aufgeplatzter Rücken, und noch mehr Ratten. Bei der Handlung hatte ich echt mühe ihr zu folgen, weil Sie mich nicht interessiert hat und wie der Film ein FSK 18 bekommen hat ist mir ein Rätsel. Ich möchte niemanden davon abraten sich den Film wenigstens auszuleihen, um sich eine eigene Meinung zu bilden, aber meiner Meinung nach ist der Film einfach schlecht und das, obwohl ich auch sehr gerne Trash Filme schaue.
Fazit:1/10

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Guyver" lesen? Oder ein anderes Review zu "Riffs III - Die Ratten von Manhattan, The (1984)"?

Liste aller lokalen Reviews von Guyver