2 Fast 2 Furious (2003)

eingetragen am 21.02.2009, seitdem 374 Mal gelesen

Kritik

Teil 2 stand anfangs unter keinem guten Stern – das lag jedoch daran, dass Paul Walker schon von Anfang an stinksauer auf seinen Co-Star aus Teil 1, Vin Diesel gewesen ist, der es nicht für nötig hielt, für einen weiteren Teil des Streifens vor die Kamera zu treten. Die Story ist nicht wirklich neu und somit überraschen einen die Wendungen am Ende nur recht wenig. Dennoch können die Dialoge mit einer Menge Wortwitz aufwarten und überzeugen, wie auch die Autos, die wirklich hübsch anzusehen sind. Um unnötige Längen kommt der Film allerdings nicht herum, denn zeitweise wirkt das Gerede ein wenig ernüchternd. Dafür wird man jedoch kurz darauf durch wilde Hetzjagten entschädigt.

Fazit

2 much 2 take – unterhaltsam, aber nicht weltbewegend

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Xander_LaVelle" lesen? Oder ein anderes Review zu "2 Fast 2 Furious (2003)"?

Liste aller lokalen Reviews von Xander_LaVelle