2 Fast 2 Furious (2003)

eingetragen am 14.07.2003, seitdem 773 Mal gelesen

- super Unterhaltung und viel Action !!! -

Also, zuerst möchte ich sagen dass der Film gar nich so schlecht ist wie immer behauptet wird.
Gut, die Story ist nicht allzu gut, aber auf die Story sollte man bei diesem und beim 1. Teil sowieso nicht all zusehr achten.

Was zählt is die Action und die hervoragenden Autos, Rennszenen und die sexy Girls.
Action gibt es zu genüge, vorallem am Anfang gibt es sehr gute Rennszenen und gute Effekte, auch wenn manchmal die Autos sehr animiert und unreal aussehen. Doch sehr störend ist dies nicht.
Die Musik tut ihr übriges. Sehr schöne Tracks aus dem Hip Hop und Rab - Bereich. Der Score ist wie beim 1. Teil TOP !
(vorallem der letzte Track ist sehr stimmungsvoll und verkündet das Ende(Happy End) der Fast and the Furious Reihe)
Bis zum Ende bleibt der Film spannend und unterhaltend. Paul Walker spielt wie im ersten Teil sehr gut. Endlich hat er sein Teenie Image abgeworfen.
An die anderen Charaktere gewöhnt man sich schnell...auch wenn Vin Diesel leider nicht mitspielt.
Auch der Bösewicht ist gut dargestellt ;-)

Fazit: sehr gelungener Party u. - Unterhaltungsfilm mit viel Action, einer geilen Optik und einem klasse Score.
Vorallem für Autofreaks geeignet und für Leute die sich einfach mal einen spassigen Kinoabend machen wollen.
Der einzige Nachteil ist die Story und manchmal die dummen Dialoge. Fans des 1. Teils wird es nicht stören, aber der Film kommt auf keinen Fall an The Fast and the Furious ran! Das ist Fakt !
Ein gelungener Abschluss ! Ob es einen 3. Teil geben wird ist unbekannt, nötig wäre es auf jeden Fall nicht !

Wertung: 8/10

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "morpheus4810" lesen? Oder ein anderes Review zu "2 Fast 2 Furious (2003)"?

Liste aller lokalen Reviews von morpheus4810