Cooler - Alles auf Liebe, The (2003)

eingetragen am 26.03.2008, seitdem 423 Mal gelesen

DVD: Mc One Special Edition (2-Disk Set)

Obwohl dieser Film langsam ist, kann er doch begeistern.
Es ist ein Liebesfilm, indem keine Action vorkommt. Er braucht auch keine. Trotzdem ist es ein brutaler Film. Er handelt von einem Loser der nur Pech hat und es auf andere überträgt, sich dann verliebt und nur noch Glück hat. Dies gefällt dem Casinobesitzer nicht, denn unsere Held ist ein Cooler/Glückssträhnenvermassler. Also bedroht dieser seine neue Freundin das klappt aber nicht denn die Liebe siegt. Der Film steckt voller Wendungen und Überraschungen. Man kann nur mit dem Helden/Loser mitfüllen.

Das Bild ist sehr ordentlich, kein Rauschen etc.
Der Ton kommt in 2 Varianten daher einmal 5.1 und Headphone Surround, d.h. man kann sich den Film auf einem Stereo Fernseher in Surround anschauen; was aber überflüssig ist, denn es gibt keine Special Effekte bei dennen das notwendig wäre.

Die Extras sind ok. Es gibt interviews, Storyboards, Trailer, Audiokommentar und ein Casino PC-Spiel mit allenmöglichen Spielen.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Eisbaer80" lesen? Oder ein anderes Review zu "Cooler - Alles auf Liebe, The (2003)"?

Liste aller lokalen Reviews von Eisbaer80