2LDK - Zwei Zimmer, Küche, Bad (2002)

eingetragen am 24.01.2006, seitdem 664 Mal gelesen

Wirklich abgefahrener WG-Rosenkrieg.

Netter kleiner Beitrag aus Asien, zum Thema alles mein's und ich bin die/der Beste.

Der Film wirkt zwar sehr konstruiert erzählt, wobei die Lauflänge von gerade mal 70 min auch nicht viel Spielraum für eine richtige Entfaltung der Geschichte, zulässt, jedoch oder gerade deswegen, funktioniert 2LDK hervorragend.

Der abgesteckte Spielraum in einer Wohnung, welcher von unseren 2 Protagonistinen bewohnt wird hält genug Details für Auseinandersetzungen bereit, weshalb es auch nicht lange dauert bis sich die 2 Mädel's, beide haben sich auch noch für die gleiche Rolle bei einem Film beworben, buchstäblich die Köpfe einschlagen und das alles nur wegen einen Trinkjoghurt.

Geradezu bizarre Formen und wirklich destruktive Keilereien entstehen, wobei trotz der gezeigten Gewalt das ganze eher zum Schmunzeln ist, denn viel zu oft erkennt man sich selber bei einem dieser boshaften Gedanken, nur das wir selber normalerweise diese nicht in die Tat umsetzen.

Die zwei Haupdarstellerinnen sind wahrlich eine Augenweide und sie verkörpern wohl "die Tussi bis hin zur Zicke" sehr überzeugend, weshalb die Comichafte, teils sehr überdrehte, Aufbereitung auch optisch sehr ansprechend und nur zu empfehlen ist!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Boooshido" lesen? Oder ein anderes Review zu "2LDK - Zwei Zimmer, Küche, Bad (2002)"?

Liste aller lokalen Reviews von Boooshido