American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003)

eingetragen am 14.09.2003, seitdem 893 Mal gelesen

Vorweg das Positive, an einigen Stellen hab ich tatsächlich geschmunzelt.
Nun das Negative: Scheiß Schauspieler, Scheiß Drehbuch, "Humor", wenn man ihn so nennen will, die unterste Schublade der untersten Schublade der untersten Schublade, übertrifft die Vorgänger, Super Sexy und Nicht noch ein Teenie Film an absoluter Geschmacklosigkeit. Alleine die Stifleraktion (warum macht Sean W. Scott SO EINE blöde Rolle mit einer
Scheiß Visage???, sieht mit seinem diabolischen Dauergrinsen aus wie der Joker aus Batman) wo er sich die Hundescheiße in den Mund steckt, ist aus meiner Sicht alles vorbei, das reicht schon für die Tiefstnote. Jeder "Witz" geht total unter die Gürtellinie, man sieht fast nur total aufgeblasene und schlecht aussehende Silikontitten (Sorry, Brüste wollt ich sagen). Das man sowas auf Kinder zulässt, ich weiß nicht. Ich hab nicht generell was gegen Teeniefilme,
aber mit solchen hier kann man mich jagen. Es scheint auch völlig legitim zu sein, das ein "Kind" ein sexuelles Verhältnis mit der Mutter seines Kumpels hat, was sogar noch gezeigt wird. Verboten ist es nicht, aber muss man sowas unbedingt veranschaulichen?
American Pie ist eine schlechte Eis am Stiel Kopie. Eine Weiterempfehlung gebe ich eh nicht, ich sage nur "Ansehen auf eigene Gefahr". Man sollte dabei nix essen. Ich kann bei sowas nicht mehr lachen.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "PriesterFK" lesen? Oder ein anderes Review zu "American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003)"?

Liste aller lokalen Reviews von PriesterFK