Mike Mendez' Killers (1996)

eingetragen am 20.10.2002, seitdem 1521 Mal gelesen

Dies ist einer der dümmsten und krankesten Filme, die ich jemals gesehen habe. Die Bezeichnung krank bezieht sich allerdings nicht nur auf die Darstellung bestimmter Szenen oder Figuren, sondern auch auf die Crew die dringendst eine psychologische Sonderbehandlung nötig haben. Ich hab nichts gegen Filme mit sonderbaren und seltsame Themen, ich hab nur was gegen Filme die ein solches Thema verwenden, dies aber mit so einer unglaublichen Präzision versauen wie dies hier der Fall ist. Der Film bietet nichts, was ihn auch nur in geringster Form anschaubar macht. Erbärmlich dumme Story, noch erbärmlichere Darsteller und am allerschlimmsten die völlig misslungenen Actionteile des Films die so bescheuert sind, dass man nur noch wegschauen kann.
Auch die Idee mit den Mutanten, der letzte Hoffnungsschimmer des Films, wurde total verhunzt. Desweiteren will dieses "Machwerk" noch mit einer kritischen Auseinandersetzung mit dem amerikanischen Mittelstand glänzen, welche man allerdings genauso vergeblich suchen wird wie Österreichs´ Fußball-Nationalmannschaft mal Weltmeister wird.

Selten habe ich mich so geärgert einen Film angeschaut zu haben. Zum Glück hat Regiesseur Mike Mendez gelernt, sein jüngster Film "Convent" ist ein Meisterwerk gegen diesen filmtechnisch wertlosen Schund.
1 von 10 Punkten.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "tyler_durden" lesen? Oder ein anderes Review zu "Mike Mendez' Killers (1996)"?

Liste aller lokalen Reviews von tyler_durden