Tomie: Forbidden Fruit (2002)

eingetragen am 25.11.2004, seitdem 652 Mal gelesen

In diesem, (fuenften und) vorerst letzten Teil der Saga um die mordende … urks … Lolitadaemonin Tomie, schliesst eine gehaenselte Aussenseiterin Freundschaft mit einem seltsamen, mysterioesen und ueberaus huebschen Maedchen. Nachdem sie diese neue Freundin zu sich eingeladen hat, beginnt sich ihr Vater auf bedenkliche Weise zu veraendern … eine Entwicklung, die gleichsam durch Abscheu, Verlangen und blanke Furcht gepraegt scheint. Als sie ihr Vater schliesslich einweiht, kurz bevor es zum drastischen Showdown mit der Daemonin kommt – in der Eisfabrik des Vaters - erfaehrt das Maedchen, dass Tomie, ihre Freundin, eine alte Geliebte des Vaters sein soll, die vor 25 Jahren ums Leben gekommen ist … nun sei sie zurueck, und versuche ihn zu verfuehren, denn sie wolle den gealterten Mann fuer sich allein, ohne die Tochter …
“Forbidden Fruit” baut auf das sichere Fundament, das sich die Tomie-Reihe in Japan laengst gelegt hat – d.h. Tomie ist dort laengst eine Sadako, Freddy Krueger oder Jason Vorhees … und ihre Motive beduerfen keiner Ausfuehrung. Und wenn sich in dieser Serie seit dem Release dieses Teils im Jahre 2002 auch nicht mehr viel getan hat – das Ende insinuiert: das ist nicht das Ende, noch nicht.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "png" lesen? Oder ein anderes Review zu "Tomie: Forbidden Fruit (2002)"?

Liste aller lokalen Reviews von png