Immortal (2004)

eingetragen am 31.12.2005, seitdem 1468 Mal gelesen

Ich war von einigen Bildern im Internet redlich erstaunt und somit sehr neugierig auf den Film.
Und da ich einen harten Tag hatte, wollte ich einfach mal wieder gut unterhalten werden und habe mir deshalb diesen "Film" ausgeliehen. Die Story las sich origin√§r und ich war gespannt. Die Bilder auf der H√ľlle (Ja ich wei√ü, es war naiv...) sahen recht steril und deshalb interessant aus.

Also komme ich nach Hause und habe nur einmal kurz in die Kritiken geschaut. Leider habe ich nicht weiter gelesen, sonst hätte ich den Film eventuell noch schnell tauschen können...

Ich habe dann also ein schönes Weißbier aufgemacht, mich in meine Decke gekuschelt und schon gings los:

Die interessanten Bilder und die Mutantin machten schon was her. Nur als die Geschichte mit den Göttern los ging, bin ich schon stutzig geworden. Wow, sahen die scheiße aus. albern. CGI-Folter in Reinkultur.

Ganz ehrlich, ich habe mich selten so verarscht gef√ľhlt, wie bei diesem Film. ich habe vielleicht 3 menschliche Darsteller gez√§hlt. Der Rest war aus dem rechner, und zwar grottig animiert. Ich wollte einen Sci-Fi Film gucken und keinen Zeichentrickfilm.
Dieser Film ist der lebende.. oder besser "computeranimierte" Beweis daf√ľr, dass die Idee, Polygon-Menschen als Schauspieler zu verwenden, von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Da kann man gleich Augsburger Puppen vor dem Blue-Screen Tanzen lassen und diese neben menschliche Darsteller in einen Film kopieren. Nur auf so eine Idee kommt ja niemand.

Ich habe mich gewunden und gequält, "leider" nur bis zu Hälfte. Die Vorstellung weitere 45 Minuten mit diesem Film zu verbringen war zu grausam.

Okay, eigentlich ist meine Kritik nicht fundiert, da ich den Film nicht mal bis zum Ende gesehen habe, aber die Tatsache allein sollte als schlechtes Zeugnis ausreichen.

Eine echte Gurke!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "A-L-e-x-x" lesen? Oder ein anderes Review zu "Immortal (2004)"?

Liste aller lokalen Reviews von A-L-e-x-x