Rache der Kannibalen, Die (1981)

eingetragen am 07.08.2006, seitdem 856 Mal gelesen

Hi solch ein Film ist meiner Meinung nach kein Film sondern eine Aneinanderreihung von Perversionen.

Effekte: Die waren sehr geil zumindest die die auf FX basieren. Mir gefallen auch kranke Splatterfilme etc und auch die Effekte bzw die Einfälle was man so mit dem Körper von Mann und Frau anfangen kann, waren geil.

Fazit: Mehr als den Punkt Effekte kann ich nicht beschreiben. die Schauspieler waren bescheurt, die Story zu 80 % geklaut und der Rest ergibt aus Pseudo Gesellschaftskritik.

Ich k√∂nnte diesen Film evtl sogar eine durchschnittliche Bewertung verpassen, aber einen Film wo echte Morde, von hilflosen Lebewesen von statten geht, sowas unterst√ľtze ich nicht. Ich habe es schon in dutzenden Threads zu Cannibal Holocaust geschrieben und ich wiederhole es bei diesem Film gerne nocheinmal: Die gesammte Filmcrew geh√∂rt an den Pranger. Kranke schei√üe. Ich schlie√üe mich einen meiner Vorschreiber hier an das ich sowohl Cannibal Holocaust als auch Cannibal Ferox nach nur einer Woche Aufenthalt in meiner Sammlung wieder gekickt habe.

D R E C K ! ! !

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Pinhead_X" lesen? Oder ein anderes Review zu "Rache der Kannibalen, Die (1981)"?

Liste aller lokalen Reviews von Pinhead_X