Rache der Kannibalen, Die (1981)

eingetragen am 15.01.2002, seitdem 1786 Mal gelesen

Ich konnte es kaum glauben,als ich die DVD für 40 DM zu fassen bekam, jetzt ca.85 Minuten später könnt ich Lenzi eine volle Breitseite verpassen! Mal von der miesen Bild und Tonqualität abgesehen ist der Film nur Schrott! Die einzelnen Effekteinlagen wie Gedärme & Leber rausholen respektive essen, mögen ja noch ganz gut gemacht sein, allerdings kann ich den Tiersnuff nicht ganz verstehen.Es macht für mich keinen Unterschied ob es sich um ein Hund oder eine Ratte handelt, so etwas ist pervers und gehört mit lebensläglich bestraft !

Die Handlung ist genauso wie die Schauspieler beknackt und nicht weiter erwähnenswert. Der Film lebt von den vereinzelten derben & brutalen Schockelementen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass der Trailer zu 90% alle Brutaloszenen beinhaltet ( mal von der Schildkröte abgesehen ) und auch völlig ausreicht, um mitreden zu können!

Einzig und allein für die Effekte vergebe ich einen Gnadenpunkt !
Fazit:Diesen Film hat die Welt nicht verdient,und wurde aus meiner Sammlung entfernt!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Karate Tiger" lesen? Oder ein anderes Review zu "Rache der Kannibalen, Die (1981)"?

Liste aller lokalen Reviews von Karate Tiger