Rache der Kannibalen, Die (1981)

eingetragen am 10.02.2003, seitdem 556 Mal gelesen

"einer der härtesten Kannibalenfilme" wohlan -
Tape glücklich gefunden, in den Video damit und auf einen unterhaltsamen Abend mit Blut, Eingeweiden und Folter gefreut.

Tjaaaaaaaa ...

Oh man - Was soll der Mist ? 3 gute Splatter Szenen, das ist alles - KEINE (!!) minutenlangen Fress-Orgien der Eingeborenen, kaum (!) Splatter, sowohl der Stich ins Auge als auch die Kastrationsszene sind nichtmal ´ne volle Sekunde wahrzunehmen, so schnell wird hin und her geschnitten, und ansonsten wirklich gar nichts, was den Film überhaupt in den Gore-Bereich schiebt (selbst FULCI gönnt uns weniger Langeweile dazwischen).

Zum Glück halten sich auch die vielfach angekündigten Tier-Snuff Szenen in Grenzen, eine Schildkröte wird geschlachtet, ansonsten nur 3 x Tiere von anderen Tieren umgebracht (mal abgsehen von irgendwelchen Riesenraupen, die verspeisst werden).

Die nächste Enttäuschung unter den OFDB Einträgen also, obgleich von vielen Leuten als hart, grausam und so weiter angekündigt.
Übrigens auch überhaupt kein Vergleich zum absolut kruden Cannibal Holocaust. Auf Handlung/Dialoge/Synchronisation brauch Ich wohl nicht einzugehen, wer das sucht, sollte sich tunlichst in anderen Genres umgucken, immerhin die Musik hat ein paar annehmbare Stellen, witzigerweise hört man auch Samples aus mindestens einem Jungle-Stück!

Fazit: Bloss nichts ausgeben, vielleicht mal ausleihen, aber keinen leeren Versprechungen glauben und wieder mal ´nem Händler auf den Leim gehen !

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Seb_Intellekt" lesen? Oder ein anderes Review zu "Rache der Kannibalen, Die (1981)"?

Liste aller lokalen Reviews von Seb_Intellekt