Rache der Kannibalen, Die (1981)

eingetragen am 10.02.2004, seitdem 682 Mal gelesen

Story:
Cannibal Ferox ist so ein typischer 0815 Kannibalenfim, nach dem Motto: Kannibalen friedlich, weisser Mann geht zu Kannibalen, Weisser Mann benimmt sich wie ne Sau, Kannibalen wütend, Kannibalen rächen sich am Weissen
Mann. Ja ja die Kannibalenfilme. Man ist ja gewohnt das die Story nicht gut ist und die Schauspieler schlecht sind.

Nun die Kritikpunkte:
Nun ehrlich, der Film ist ein Scheiss. Punkt. Die Schauspieler sind auch nicht das Gelbe vom Ei, und eben die Story ist sosolala. Das Einzige was überzeugen kann sind die GoreFX. Was da einem an Splatter geboten wird, kann man nicht leicht ein zweitesmal finden. Jedoch ist es zum Teil schon so übertrieben, so dass es schon wieder witzig wird. Horror ist definitiv das falsche Genere. Ich habe beim Film mehr gelacht als ich erschrocken bin. Splatter-Komödie trifft am ehesten zu. Da sind dann auch noch die Tiermordszenen die es auch nicht unbedingt braucht (Schwein bestialisch ermorden für eine Kameraeinstellung von ca 1 sek!!???!! Also nur für eingefleischte Spalatterfans zu empfehlen. Die Punkte gibts nur für die GoreFX! 4/10

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "birenweggen" lesen? Oder ein anderes Review zu "Rache der Kannibalen, Die (1981)"?

Liste aller lokalen Reviews von birenweggen