Demon Warp (1988)

eingetragen am 03.10.2010, seitdem 254 Mal gelesen

Und wieder mal so ein Fall, bei dem ich mich von einem doch recht interessanten VHS-Cover zum anschauen verführen lies und eigentlich nichts bis gar nichts erwartete - doch ich wurde positiv überrascht!
Die Story gewinnt zwar keinen Drehbuchpreis, bringt aber zumindest ein Paar nette Ideen mit und die 90 Minuten vergehen wirklich schnell.
Natürlich sollte man keinen Film der Kategorie A erwarten, es ist und bleibt ein trashiges B-Movie mit akzeptablen Schaupielern und für die damalige Zeit soliden Make-Up-Effekten, die teilweise sogar recht blutig ausfallen.
Sein großes Plus ist, das der Film - wenn man sich darauf einläßt - wirklich fesselt. Ständig taucht eine neue Person auf, was ihm auch ein gewisses Tempo verleit.
Einzig und alleine beim Ende hat man es dann doch etwas zu gut gemeint, aber ich möchte an dieser Stelle nicht zuviel verraten.
Fazit:
Ein echt netter Film der durchaus mal einen Blick wert ist - an einem regnerischen Wochenende wird man durchaus seine Freude damit haben.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "QuintusDias" lesen? Oder ein anderes Review zu "Demon Warp (1988)"?

Liste aller lokalen Reviews von QuintusDias