Ausflug in das Grauen (1981)

eingetragen am 26.10.2002, seitdem 918 Mal gelesen

Es handelt sich hier in der Tat um einen extrem trashigen Horrorschinken, in welchem sich in einem Waldstück eine Handvoll Idioten zu einem "Ausflug in das Grauen" begibt und von einem zerzausten Waldschraten Stück für Stück weggeschlitzt wird.
Der Film besteht ausschließlich aus wirklich komischen und wahnsinnig schlechten Einlagen: In dem Waldstück scheinen sich die größten Idioten
aufzuhalten, z.B. sieht man des öfteren irgendwelche Leute mit oder ohne Fernglas so richtig dillettantisch durch die Gegend rennen, welche auch gleich übelst, aber billigst abgemurkst werden (Achja, ein Rollstuhlfahrer scheint sich auch irgendwo im Walddickicht seinen Weg freibahnen zu wollen)!
Der Mörder an sich sieht aus wie ein zerlumpter Penner, der in einer Szene sogar schlecht mit harmlosen Ästen 'rumwirft, um damit sein Opfer zu treffen/zu töten (sieht verdammt peinlich aus), aber so einen Scheiß haben die echt gedreht!
Kurz: Verplante Schauspieler und Inszenierung, ebenso auch diese ekelhaft-schlechte Dudelmusik. Übrigens: 90% aller Szenen spielen im Wald.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Target" lesen? Oder ein anderes Review zu "Ausflug in das Grauen (1981)"?

Liste aller lokalen Reviews von Target