Letzte Haus links, Das (1972)

eingetragen am 08.01.2004, seitdem 1036 Mal gelesen

Das ist er nun, der erste Film von Horrormeister Wes Craven. Last House on the Left hält was er verspricht. Die Vergewaltigungs Szenen sind bei mir wie wie ein schlag in die Magengrube angekommen und ich muss sagen es wird bestimmt seine Zeit brauchen bis ich diese schrecklichen Bilder aus meinen Kopf bekomme. Nun die Story ist nicht besonders einfallsreich aber dafür ist sie äußerst spannend erzählt.Den Film kann man aber nur eingeschränkt an jedem empfelen er ist zwar einerseits ein klassiker, den heute leider kaum noch jemand kennt, aber auf der anderen Seite sind schon ein paar blutige Szenen drinne und die Folter und Schändungs Szenen setzen all dem noch die Krone auf. Guckt den Film auf alle Fälle nie mit eurer Freundin oder mit irgendwem eurer Familien , da sie sonst denken du seist psychisch krank.Die Deutsche Doppel DVD von XT Video bietet einiges an zusatzmaterial und ist auch in Bild und Ton einsame Spitze. Bei dieser DVD kann man bedenkenlos zugreifen. Das schreckliche an dem Film ist die tatsache das die beiden mädchen, die man am anfang des Films lieben lernt, in der Mitte getötet werden. Wegen der tollen Atmosphäre und der Spannung kann ich dem Film nur die volle Punktzahel geben. Empfelenswert!!!!!!!!!10/10

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "scooby_snack" lesen? Oder ein anderes Review zu "Letzte Haus links, Das (1972)"?

Liste aller lokalen Reviews von scooby_snack