Church, The (1989)

eingetragen am 05.09.2004, seitdem 1310 Mal gelesen

Da besitze ich nun seit ca. 2 Jahren die Red Edition DVD von LP und habs jetzt erst geschafft, ihn anzugucken, allerdings kann ich wenig positives berichten (w├Ąre der auf FSK 16 verst├╝mmelt worden, k├Ânnte man ihn wenigstens bei ebay verkaufen;). Der Film ist von 1989, aber er wirkt eher wie 1970 oder fr├╝her. Das Bild ist eine mittlere Katastrophe, schwammig, k├Ârnig, pixelig (nat├╝rlich typisch f├╝r LP DVD) und der Sound mit der deutschen Synchro ist ziemlich mi├člungen. Positiv anzumerken ist, das manchmal tats├Ąchlich ein wenig Spannung aufkommt und es auch einige ordentlich, blutige Effekte gibt, und die Story ist eigentlich auch ok, wird nur st├╝mperhaft umgesetzt. Schauspieler allesamt Totalausf├Ąlle, spielen v├Âllig unglaubw├╝rdig als w├╝rden sie den Text von der Wand ablesen oder reden irgendeinen Schwachsinn. Der Film f├Ąngt eigentlich noch ganz gut an, aber mit jeder Minute, die verstreicht, geht es bergab, der Schlu├č setzt dem ganzen die Krone auf. Insgesamt ein ziemlich hoher H├Ąrtegrad, aber die Audioauswertung samt Schauspieler ist unterste Schublade. Somit reichts gerade f├╝r 2 Punkte.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Film-Meister" lesen? Oder ein anderes Review zu "Church, The (1989)"?

Liste aller lokalen Reviews von Film-Meister