Mr. & Mrs. Smith (2005)

eingetragen am 20.07.2005, seitdem 618 Mal gelesen

Jadda, hab lang auf den Film gewartet und war aufgrund des coolen Trailers schon sehr angeheizt und sehr gespannt vor Vorfreude... und ich wurde etwas enttäuscht vom Gesamtergebnis. Das Hauptproblem fand ich einfach die Story, viel zu unrealistisch und unlogisch das Ganze, ständig hatte ich das Gefühl ich sehe mir einen Tom & Jerry Comic an. Sie schlagen und vertragen sich Ebene eben. Schauspielerisch war das aber ganz gut, Brad Pitt's sarkastische Sprüche waren schon nicht schlecht, und Angelina Jolie ist definitiv Sexy. Auch verbirgt sich weitaus weniger Action in dem Film, wie es der Trailer suggerieren möchte, man sieht ca. 85 % der gesamten Action schon im Trailer, die auch erst im letzen Drittel einsetzt. Außerdem musste schon in den USA die Schere für das PG-13 Rating angesetzt werden, sodaß man keine gröberen Brutalitäten oder Nackte Körper sieht, dennoch steigt der Bodycount im Finale auf ein recht beachtliches Niveau (aber für was gibt es das Medium DVD, auf der noch der Unrated Cut erscheinen wird, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!). Achja, achtet mal auf das T Shirt von dem Typen den Brad und Angie verhören.

Fazit: Der Trailer zeigt alles an Action, übrig bleibt ein sehr übertriebenes Katz und Maus Spiel mit ansehnlichen Darstellern und einigen netten Sprüchen, kein Highlight, aber kurzweilige Unterhaltung.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Screwface" lesen? Oder ein anderes Review zu "Mr. & Mrs. Smith (2005)"?

Liste aller lokalen Reviews von Screwface