Mr. & Mrs. Smith (2005)

eingetragen am 03.09.2006, seitdem 550 Mal gelesen

Mr. & Mrs. Smith
Intelligenter Witz, krachende Action und Hollywoods
Traumpaar:
Angelina Jolie und Brad Pitt sind Mr. & Mrs. Smith!

Inhalt:
Liebe kann tödlich sein ...
John und Jane Smith sind zwei eiskalte Profikiller, die ihr Doppeleben sogar voreinander geheim halten. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, kommt frischer Wind in ihr abgestumpftes Eheleben ...

‚ÄěDie beste Actionkom√∂die des Jahres‚Äú - TV Movie

‚ÄěHei√üer wird‚Äôs nicht‚Äú - TV Spielfilm

‚Äěironisch und intelligent‚Äú - Welt Am Sonntag

Eigene Meinung:
Ich finde Mr. & Mrs. Smith ist ein sehr gut gemachter Actionfilm mit dem gewissem etwas, also mir w√ľrden keine besseren Schauspieler einfallen die, die Rolle des Mr. und die der Mrs. Smith besser spielen k√∂nnten als Brad Pitt und Angelina Jolie. Die Story finde ich sehr gut und an der gibt es auch nichts zu bem√§ngeln. Unterhaltung wird von Anfang bis zum Ende geboten also entweder gibt es heftige Schie√üereien oder irgendwas explodiert oder man sieht gerade zu wie sich das Ehepaar Smith streitet wobei ich erw√§hnen muss, wenn sie sich streiten dann bleibt auch nicht alles ganz also dann gehen hier und da auch einige Sachen zu bruch also man wird mit mehreren diversen Actioneinlagen bedient. Spannung hingegen kommt so gut wie gar nicht auf also in diesem Film hat man sich mehr darauf konzentriert Action und Humor intelligent miteinander zu verkn√ľpfen und deshalb bleibt die Spannung leider so gut wie auf der strecke, das soll aber nicht hei√üen das der film deswegen schlechter ist und an Pluspunkten verliert. Mit den Leistungen der Darsteller kann man ganz klar zufrieden sein also alle Schauspieler haben sich sehr viel m√ľhe gegeben, sie haben einfach ihr bestes gegeben vor allem Brad Pitt und Angelina Jolie, die zwei spielen ihre Rollen einfach Super man kann ihn ansehen das sie riesigen spa√ü hatten bei dem Film mitzumachen. Ich selbst kenne keine anderen Schauspieler die, die Rollen von Mr. & Mrs. Smith besser spielen k√∂nnten als Brad Pitt und Angelina Jolie. Die Spezialeffekte sind auch sehr gut also da gibt es nichts zu bem√§ngeln.

Fazit:
In den Punkten (Story, Unterhaltung, Leistungen der Darsteller, Spezialeffekte) gibt es nichts zu bem√§ngeln. In den Punkt (Spannung) wie schon erw√§hnt kann man bzw. muss man auch wenn so gut wie keine Spannung aufkommt, mal ein Auge zudr√ľcken denn in diesem Film kommt es wirklich mehr auf Action und Humor an.

Ich kann nur allen Actionfans bzw. Fans von Brad Pitt und Angelina Jolie aber auch all denen die sich einfach mal abends nen super Film anschauen möchten diesen Film wärmstens empfehlen.

Also, von mir 9/10 Punkten.

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "MasterOfMovie" lesen? Oder ein anderes Review zu "Mr. & Mrs. Smith (2005)"?

Liste aller lokalen Reviews von MasterOfMovie