eingetragen am 06.10.2005, seitdem 701 Mal gelesen

Steh-auf-Fleischbrocken Jason „ Der verzuppelte“ Vorhes ist also wieder am Start um dummkiffende Fick-Teens zu dezimieren. Da uns Hockeyrüpel allerdings in 1000 handliche Teile gesprengt wurde wandert man als Alien für „The Hidden“-Gestörte von Körper zu Körper . Bis es dann vorerst ab in die Hölle geht suppt es vornehmlich rote Körpersäfte bis selbst der herbeigerufene Pathologe Brechreiz verspürt.
Gut so, dass sich Verwandtschaft und Kopfgeldjäger Duke der Matschrübe annehmen.

Wehe wenn er losgelassen, der Herr vom Crystal Lake! Die Körpersprungstory bis zur fleischigen Wiedergeburt durch eine Verwandte ist da eigentlich schnurtzpiepe. Der Höllengang der Horrorikone gestaltet sich von der ersten Sekunde an als Hochgeschwindigkeits-Body Count, der überladen an Querverweisen, Albernheiten und KNB-Gore FX der „Friday“Serie die Krone aufsetzt. Neben Terminator, The Hidden, Evil Dead und Nightmare on Elm Street –Verweisen gibt man sich sogar durch vorgeschlagenen Safer Sex höchst Selbstironisch. Sehr schön auch das Geschredder in der „unrated“-Fassung, das noch mehr Geschmacklosigkeiten auf den Screen zaubert. Ideal um im Rudel genossen zu werden!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Fabse" lesen? Oder ein anderes Review zu "Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)"?

Liste aller lokalen Reviews von Fabse