eingetragen am 08.08.2003, seitdem 541 Mal gelesen

Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich Fan der Serie bin und auch nur die beiden Neusten, Jason X und eben diesen hier, zu den Gesehenen zählen kann.
Jason X hatte wenigstens einen gewissen Charme und konnte durchaus unterhalten, Jason Goes To Hell enttäuscht dagegen maßlos. Der Film bringt einen nun gar nicht dazu, die restlichen Machwerke auch noch über sich ergehen zu lassen. Von der so gut wie nicht vorhandenen Spannung über die schwache Storyline, die miesen Darsteller bis hin zum nervigen Maintheme Musikstück, dass sich andauernd wiederholt ist wirklich alles absolut minderwertig.
Einzig und allein die gut gelungenen Splattereffekte und die einigermaßen routinierte Inszenierung in Sachen Kamera und Schnitt retten den erstaunlich humorlosen Brutalostreifen vor einem ganz vernichtenden Urteil.

Splatterfans können also ruhig mal einen Blick wagen, während jeder andere Filmfan eigentlich kaum einen Grund finden dürfte den Film nicht als absolute Zeitverschwendung zu empfinden. Wie die, für mich zumindest, völlig unerwartet hohe Durchschnittswertung bei OFDB zustande gekommen ist, kann ich mir wirklich nicht erklären, klickt also alle mal auf das IMDB Logo oben links neben dem Titel... :)

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "LouisCyphre" lesen? Oder ein anderes Review zu "Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)"?

Liste aller lokalen Reviews von LouisCyphre