eingetragen am 18.03.2004, seitdem 874 Mal gelesen

Na gut, man kann diesen Film als Nicht-Jason-Movie betrachten und objektiv sein. Doch wer sich "Jason goes to hell" kauft, erwartet nunmal einen Friday-Film. Deswegen ist er nur schlecht. Bin ein Jason-Fanatiker und war nat├╝rlich auch froh, dass man nach den schlechten Einspielergebnissen von Teil8 noch ne Fortsetzung gemacht hat. Aber lieber h├Ątte man da sonen Unsinn wie Jason X vorgezogen.

Bei Jason ist nat├╝rlich die Logik schon lange weg (ich meine, er ist ein Zombie), doch ihn nun zu einem Fantasy-Monster zu machen? Hiiilfe! Zwar ist der Film zu fr├╝heren Teilen stark modernisiert, speziell die Effekte sind teilweise sehr sch├Ân gelungen oder auch eklig.. Doch schlussendlich gehen einem alle Charaktere nur links unten vorbei. Ach bitte helft mir, ist ein Skandal einen solchen Film unter der Filmreihe "Friday the 13th" herauszubringen. Bitte nur kaufen um die Sammlung zu vervollst├Ąndigen!

Ach ja, ein Lob an die Trailer-Schneider. Man schafft es so wirklich den Zuschauer zu ├╝berzeugen, dass Jason der Star des Films ist!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Flagg" lesen? Oder ein anderes Review zu "Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)"?

Liste aller lokalen Reviews von Flagg