Eine Kritik von
eingetragen am 07.08.2001, seitdem 648 Mal gelesen

Jason goes to hell ist eine der schwächsten Nachfolger des Klassikers. Nach so tollen Filmen wie Freitag der 13. Teil 3 und 4,..sowie Teil 6 und 7, haben wir es hier mit einem beschissenen Film zu tun, der nur in der Unrated-Fassung zu ertragen ist. Dieser Film ist langweilig und dazu kommt, dass Jason von Körper zu Körper wandern kann, was so bescheuert ist, dass man den Film wegwerfen könnte, wenn da nicht Freitag der 13. draufstehen würde. Und ausserdem sollte man doch endlich mal aufhören..was soll denn dieser Schwachsinn!! Nach Teil 4 wollte man Jason endlich mal sterben lassen und Tom Savini hatte diesen Abgang auch blendend in Szene gesetzt. Dann kommen da aber noch Teil 5, 6, 7 und 8. Jetzt sogar noch Teil 9. Und das beste ist, die wollen noch immer nicht aufhören. Jetzt heißt doch schon Teil 4 The Final Chapter und Teil 9 sogar schon Jason goes to hell - The Final Friday,..aber nein.. man muss natürlich noch so nen bescheuerten Jason X und Jason vs. Freddy rausbringen, obwohl dieser 9. Teil schon so schlecht war.

Fazit: Nur Teil 5 und 8 waren idiotischer!!

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "Evil Ed" lesen? Oder ein anderes Review zu "Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)"?

Liste aller lokalen Reviews von Evil Ed