New York Ripper, Der (1982)

eingetragen am 07.06.2001, seitdem 573 Mal gelesen

NYR ist sicher eines der Meisterwerke des modernen Thrillerfilms! Alleine der geniale erste Mord an der dummen Zicke im Auto ist genial gelöst worden! So muss ein guter Thriller aussehen und dass es als "Extra" ein paar ganz schön sadistische Morde gibt, kann man nur als genial ansehen! Wieder mal hat Fulci eine Granate von Film gemacht, über den sicher noch oft geredet werden wird!
Eindeutig eine empfehlung für die Leute, die auch se7en und natürlich Thriller mögen! Allerdings sollte man doch schon etwas abgehärtet sein, soooo oft werd Brustwarzen auch nicht in Nahaufnahme durchgeschnitten!
Ach, viele Leute unterstellen Fulci frauendfeindlichkeit bei diesem Film, weil diese auf manche extreme weie abgemetzelt werden, aber da ALLE Frauen in diesem Film dumme Zicken sind und diejenigen, die sterben sind wirklich dermaßen beknackte Idiotinnen, da erfährt man schon fast ein bisschen genugtuung! ;-)))
Also, was leßt ihr noch: Kaufen bis die Jugendschutzmafia wieder schneller ist! *ggg*

Rating 9/10

Bis dann,
seth

Lassen Sie sich überraschen! Wir führen Sie zu einem zufälligen Treffer zu einem Thema Ihrer Wahl... Wollen Sie eine andere Kritik von "seth" lesen? Oder ein anderes Review zu "New York Ripper, Der (1982)"?

Liste aller lokalen Reviews von seth